Gürtelprüfung in der Allkampfsparte 6.05.2012

Drucken

Der TSV-Weißenhorn kann nun zahlreiche neue Gürtelträger in seinen Reihen vorweisen. Am 06.05.2012 fand in Weißenhorn die erste Gürtelprüfung der Allkampfsparte im neuen Verband statt. 20 Prüflinge unterzogen sich der strengen Prüfung durch Fritz Kinzel 6. Dan und Jürgen Löhning 3. Dan.

 

Um 15 Uhr war es endlich so weit. Knapp 20 Prüflinge aller Gürtelfarben kamen am Sonntagnachmittag zusammen um ihre Leistungen dem geschulten Auge der Prüfer der deutschen Allkampf Union zu präsentieren. Nach kurzem Aufwärmtraining wurden die Weißgürtel als erstes geprüft. Eine Stunde lang mussten sie unter Anspannung zeigen, was sie in den vergangenen Monaten gelernt hatten. Daniel Miller, Malte Ruhland und Wiebke Ruhland konnten anschließend den gelben Gürtel als Zeichen der bestanden Prüfung um ihre Hüften binden.

Anschließend war es an den Gelbgürteln zu beweisen, dass sich ihr Training gelohnt hatte. Sie wurden ebenfalls auf Herz und Nieren geprüft. Den orangenen Gürtel hatten sich anschließend Emilia Wittig, Alicia Sombeck, Deniz Ergin, Matthias Strobel und Thomas Reim würdig verdient.

Die Prüfung zum 7. Kup bestanden Philipp Geiselmann, Herbert Miller und Thessa Backeler. Auch sie mussten den strengen Prüfern ihr können vorführen, was sie jedoch sehr zufriedenstellend getan haben. Den 6. Kup und grünen Gürtel haben sich Maximilian Wiesmaier, Hannes Müller und Moritz Ummenhofer hart erkämpft.

In den hohen Graduierungen unterstellten sich Aldo Tonnicchi, Alexander Gräß, Michael Beuter, Jonas Richter, Sean Duft und Fabian Wörsing der harten Prüfung und meisterten sie souverän. Nach insgesamt fast fünf Stunden Prüfung in der die Prüflinge bis an ihre Grenzen getrieben wurden ging ein harter Tag für alle zu Ende und ließ die Allkämpfer des TSV mit glücklichen Gesichtern abends einschlafen.

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Einverstanden
Monday the 23rd. Joomla Templates Free. www.kampfsport-weissenhorn.de
Copyright 2012 www.kampfsport-weissenhorn.de

©