Gürtelprüfung im Allkampf beim TSV Weißenhorn

Am Sonntag, den 8. April trafen sich 13 Prüflinge, um unter den strengen Augen des Prüfungsvorsitzenden Jürgen Löhning die Prüfung zum neuen Gürtel abzulegen. In den insgesamt viereinhalb Stunden durften die Kinder und Erwachsenen zeigen, was sie schon alles in dieser Kampfkunst beherrschen. So mussten sie sich abrollen und auch Fallschule zeigen und die Grundtechniken wurden überprüft. Daneben stand das Laufen von Formen und Kombinationen, das Abwehren von mehreren Angreifern und zu guter Letzt der Bruchtest auf der Prüfungsagenda. Der Prüfer war von den gezeigten Leistungen sehr begeistert und so war es auch kein Wunder, dass alle Prüflinge mit Bravour bestanden haben und stolz ihre Urkunden in Empfang nehmen durften.

Ein Dankeschön geht an das Trainerteam um Michael, Sean und Bechti, die alle Prüflinge super vorbereitet haben.

 


 

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Einverstanden
Saturday the 26th. Joomla Templates Free. www.kampfsport-weissenhorn.de
Copyright 2012 www.kampfsport-weissenhorn.de

©